Über uns

Unsere Geschichte

Profis aus Leidenschaft und Praxis

Um das Jahr 2000 herum entdeckten wir ein kleines amerikanisches Unternehmen namens VMware, das ein x86-Virtualisierungsprogramm anbot.

Zuerst verkauften wir die Software VMware Workstation im Internet. Dann kam der erste VMware ESX Server. Wir konnten ihn bereits in Version 1.5 anwenden.

Das war für uns der Start in das Projektgeschäft mit unzähligen Installationen VMware ESX (und später VMware vCenter) für Kunden von Dell, HP, IBM und weiteren Systemhäuser in Deutschland, Österreich, Tschechien, Luxemburg, Polen und in der Schweiz.

Was zeichnet uns aus

Erfahrung und langjährige Praxis. Es gibt wenig, was uns überraschen kann. Wir arbeiten mit vielen Kunden zusammen und haben in verschiedenen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, um deren IT-Infrastruktur zu retten. Wir erzielen die besten Ergebnisse zur besten Zeit.

Technologien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus.

Mission

Das beste Ergebnis ist für uns gerade gut genug

Professionalität

Wir bieten höchste Qualität: von der Projektvorbereitung über die Installation bis hin zur Überwachung und Übergabe des Projekts an den Kunden

Roman Stanek

VMware Certified Professional

Jens Klein

Microsoft Certified Engineer

David Evans

Microsoft Client Service